Auf dieser Seite könnt Ihr eine Link - Sammlung sehen, die Seiten vorstellt, die sich mit Bierdeckeln befassen.

Die Seite ist bestimmt nicht vollständig - aber um dieses zu schaffen, bitte ich Euch mir eine eMail zu schreiben.


Bierdeckelsammler:

http://www.biersachse.de
Hier stellt Matthias Walther seine Sammlung von Brauereisouvenirs (Bieretiketten und -deckel und Brauereitrucks) vor. Er kommt aus der Nähe von Dresden und hat daher viele Deckel aus der DDR-Zeit.

http://www.ddr-brauwesen.de
Hier stellt Sven sein umfangreiche Sammlung von Biergläsern-, deckeln und Getränke-etiketten aus der DDR-Zeit vor. Er ist seit 1999 Sammler und sucht auch weiterhin interessante Objekte.

http://www.bierdeckelsammler.net
Dies ist die Homepage von Dieter Beck. Er stellt hier seine Bierdeckelsammlung vor. Außerdem gibt es Links zu anderen Sammlerseiten, einen Veranstaltungskalender und noch vieles andere mehr.

http://www.bierdeckelboerse.de
Hier stellt Diana Saft aus Ettlingen ihre Bierdeckelsammlung ansprechend vor.