Hallo,

mein Name ist Volker. Ich bin 43 Jahre alt, wohne in Nürnberg und sammle schon seit etlichen Jahren Bierdeckel. Mittlerweile habe ich schon mehr als 3.400 davon einsortiert. Aber ich habe noch einige mehr, die noch darauf warten eines Tages einsortiert zu werden. Meine Sammlung stelle ich auf dieser Homepage vor.

Mittlerweile haben sich auch schon eine Menge Doppelte Bierdeckel, so daß ich mit anderen Interessierten Sammlern gerne tauschen würde. Sollte jemand Interesse haben, so kann er sich bei mir gerne per eMail melden.

Ein weiterer Schwerpunkt dieser Homepage ist der Veranstaltungs-kalender, wo ich versuche möglichst viele Termine und Hinweise zu Veranstaltungen rund ums Bier (Volksfeste, Tauschbörsen, u.ä.) zu veröffentlichen.

Wer Hinweise oder Tips zu Festen und Veranstaltungen hat, die ich auf meiner Homepage veröffentlichen soll, der kann mir ebenfalls eine eMail (mit Termin, Kurzbeschreibung und Bild) schicken.

Ach ja, wer Biergärten kennt, die ich hier vorstellen kann, der kann mir auch eine kurze eMail - eventuell mit Bild(ern) schicken.

Na denn, Prost ...

[Impressum]